top of page

Roda Vida - Roda Memória



Hiermit lade ich alle Freunde, Capoeiristas und Interessierte zur

Roda Vida - Roda Memória

am

25. April um 18.oo Uhr

in den Stadtgarten nach Weingarten

ein.

Ursprünglich in Erinnerung an "Curiosa" initiiert, ist es mir mittlerweile ein großes Anliegen, dieses Treffen, diese Roda weiter zu fassen.

Im letzten Jahr haben sich in meinem persönlichen Umfeld mehrere Menschen dazu entschieden, ihre Reise an einem anderen Ort fortzusetzen.

Zudem habe ich wieder begonnen, in der Psychiatrie zu arbeiten und war auch dort mit dem Thema Freitod konfrontiert.

Mein Vater starb am 13. November und noch weitere Menschen aus meinem näheren Umfeld sind unerwartet von uns gegangen.

Ich möchte an diesem Abend, mit dieser Roda, all diesen Menschen gedenken.

Und ich lade Dich ein, wenn es für Dich stimmig ist, dazu zu kommen und mit mir und allen Menschen die da sein werden gemeinsam diesen Moment und Ihr persönliches Andenken zu zelebrieren.

Miteinander Capoeira spielen

Miteinander das Leben feiern

Miteinander still sein

Keiner muss irgendetwas können, komm einfach in die Roda (den Kreis) und sei, wie Du bist.

Ich freue mich auf Dich.

Frank


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page