top of page

Berühr` mich, aber fass` mich nicht an..


 




 


Berühr` mich, aber fass mich nicht an..."

Achtsame Begegnung im Spannungsfeld von Nähe, Distanz und Kontakt.

"Berühr` mich, aber fass mich nicht an...", beschreibt eine Situation, die Du eventuell kennst, oder bereits erlebt hast. Du bist auf der Suche nach wahrhaftigen, tiefen Begegnungen, sehnst Dich nach achtsamen Kontakt und würdevollem Austausch. Du möchtest Dich zeigen und als der Mensch gesehen werden, der Du bist.

Gleichzeitig bewegst Du Dich an einer sensiblen Grenze, die im Alltag schnell unachtsam übertreten wird. Deine Bedürfnisse und Grenzen werden missachtet oder übersehen, obwohl Du Dir ganz sicher warst, die notwendigen Signale gesendet zu haben. Du fühlst Dich eher überrumpelt als eingeladen .

Mein Workshop möchte dazu einladen, Dich spielerisch und freudvoll dem Thema zu nähern.

Ich schaffe den Rahmen für einen gemeinsamen Raum, der sowohl

Entdeckungsraum für eigene Ressourcen, Facetten und Möglichkeiten ist,

Übungsraum, Dich auszuprobieren, neue Schritte achtsam zu wagen und

Schutzraum, der einlädt sich dem Moment hinzugeben.

​Der Workshop ist für Dich, wenn Du:

Spaß und Freude am spielerischen Experimentieren hast,

Für Dich mehr Klarheit über deine Bedürfnisse bekommen möchtest,

Es liebst mit Menschen in Kontakt zu kommen,

Du deine Grenzen sehr klar und charmant zugleich zeigen möchtest,

Dich klar und authentisch positionieren möchtest,

Deine Kommunikationsfähigkeiten erweitern möchtest,

Dein Bewegungs- und Ausdrucksrepertoire erkunden magst,

Lust auf Tanz und Bewegung hast,

Glaubst, nicht tanzen zu können, ;-)

Als Tänzer Interesse hast, auch neue Wege zu wagen,

Freude an sinnlicher Begegnung hast,

Interesse hast, Dich jenseits deiner sozialen Rolle zu zeigen.

Wie arbeiten mit Elementen des Teatro Tango, dem neuen Tanz und Übungen aus der Theaterarbeit.

Wir nutzen unterschiedliche Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen.

Die Tango und Neo-Tango Musik bildet, wie keine andere Musik, das dramaturgische Fundament auf dem wir den Raum für unsere Begegnungen gemeinsam gestalten.

Bitte beachten, dass dies kein Tango Argentino Kurs ist!


 


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page